Photobucket


Mein Leben, mein Denken, mein Fühlen.Photobucket
  Startseite
    Wut
    Gedanken
    Gedichte
    Briefe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wikipedia SVV
   Wikipedia Borderline
Letztes Feedback

http://myblog.de/animo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch immer...

 

 

Hätte ich doch nur nie deine Berührung gespürt,

nie deinen zärtlichen Kuss genossen.

Niemals in deine Augen gesehen

und dir nie mein Herz geschenkt.

Du bist alles für mich nach so langer Zeit noch immer.

Ich kann zwar wieder etwas für andere empfinden.

Doch niemand schafft es mein Herz so zum rasen

und meinen Bauch so zum Kribbeln zu bringen wie du.

Deine Berührung lässt Schauer über meinen Körper laufen

selbst wenn du mich nur unabsichtlich berührst.

Wenn du mir in die Augen siehst und mich anlächelst

ist es das Schönste auf der Welt für mich.

Ich brauche dich wie die Luft zum Atmen.

Jedes Mal wenn es mir so richtig Scheiße geht und ich dann deine Stimme höre,

du mir schreibst oder ich einfach nur alte SMS durchlese

geht es mir sofort wieder richtig gut.

Du hast mein Leben in der Hand

du hast es sogar in der Hand ob ich himmelhoch jauchze oder zutiefst betrübt bin.

Irgendwie bist du fast eine Art Gott für mich.

Auch wenn ich jetzt endlich auch wieder jemand anderen lieben kann.

Die Gefühle für dich werden wohl immer irgendwie da bleiben.

Ich würde dir ohne mit der Wimper zu zucken mein Leben anvertrauen!

Die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte wird für immer als eine der schönsten Zeiten überhaupt in meinen Erinnerungen gespeichert bleiben.

Wenn ich die Zeit doch nur zurück drehen könnte und vielleicht manche Sachen anders machen könnte, wenn ich dich doch nur irgendwie zurück bekommen könnte...

Neben jedem Menschen in meinem Leben den ich liebe ist immer noch platz für dich.

Ich liebe den Jürgen zwar genauso stark wie dich, aber irgendwie werde ich meine Gefühle für dich einfach nicht los.

Vielleicht will ich sie auch gar nicht los werden, ich hab immer Angst dich vll. Eines Tages zu verlieren oder das der Kontakt abbricht und das will ich nicht!

Ich wüsste nicht wie ich ohne dich weiter machen soll!

Ohne unsere Freundschaft.

Mir ist klar das du nicht im entferntesten soviel für mich empfindest wie ich für dich,

aber ich hoffe, dass ich dir wenigstens als Freundin wichtig bin...

 

...denn...

 

...Ich liebe dich noch immer

 

19.2.09 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung