Photobucket


Mein Leben, mein Denken, mein Fühlen.Photobucket
  Startseite
    Wut
    Gedanken
    Gedichte
    Briefe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wikipedia SVV
   Wikipedia Borderline
Letztes Feedback

http://myblog.de/animo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du allein


 

Dein Blick - ein unausgesprochenes Versprechen

Deine Stimme - berührt mich mehr als alles andere

Deine Berührung - lässt mich Schaudern

Dein Kuss - lässt mich alles vergessen

Dein Lachen - macht mich glücklich

Deine Nähe - brauche ich zum überleben

Deine Umarmung - beschützt und wärmt mich

Dein Anblick - lässt mein Herz schneller schlagen

 

Ein einziger Blick in deine Augen lässt mein Herz schneller schlagen. Nur deine Stimme zu hören ist für mich wichtiger als alles andere. Deine Berührung hinterlässt ein Kribbeln auf meiner Haut. Dein Kuss lässt mich alles vergessen was Schlechtes in meinem Leben war. Dein Lachen zu  hören tut mir so gut, denn wenn du lachst geht es mir gut. Deine Nähe zu spüren, mehr will ich nicht. Deine Umarmung wärmt mich wenn ich friere und beschützt mich wenn ich Angst habe. Wenn ich dich sehe kann ich mich kaum von deinem Anblick losreißen, denn du verkörperst alle Schönheit und alles Glück in meinem Leben.

2.11.10 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung