Photobucket


Mein Leben, mein Denken, mein Fühlen.Photobucket
  Startseite
    Wut
    Gedanken
    Gedichte
    Briefe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wikipedia SVV
   Wikipedia Borderline
Letztes Feedback

http://myblog.de/animo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurzes Glück


 

Bin ich dir einfach zu langweilig?

Hast du je etwas von dem was du sagtest ernst gemeint?

Jemals etwas anderes gemacht als mit meinen Gefühlen zu spielen?

Lag ir jemals irgendwas an mir?

Waren deine Gefühle echt oder gespielt?

Denkst du noch an mich?

Ist es echter Hass oder nur Unfähigkeit?

Merkst du eigentlich wie kindisch das alles ist?

Bist du wirklich glücklich oder nur Masochist?

War ich jemals etwas anderes als ein Fußabstreifer?

Muss ich dir dankbar für meine Veränderung und das kurze glücklich sein dürfen sein?

Habe ich überhaupt das Recht wütend auf dich zu sein?

Soll ich dir deine dämliche Ausrede und deine Hirngespinste übel nehmen oder einfach ignorieren?

Ohne dich zu leben ist nicht so schwer wie ich dachte so lang noch genug Wut da ist, die alles andere überdeckt. Solang ich nicht nachdenke. Denn wenn ich nachdenke komm ich nur zu dem Schluss, dass ich ein nettes Spielzeug war nicht mehr und nicht weniger. Was uns nicht umbringt macht uns härter. Und doch mehren sich die Narben an denen man das Nachdenken abzählen kann. Ich hab zu viele Fragen auf die ich keine Antworten finde, als das ich alles vergessen könnte. Eines hast du mir auf alle Fälle klar gemacht es ist einfacher nach dem Kopf zu lieben als nach dem Herzen.

22.4.09 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung