Photobucket


Mein Leben, mein Denken, mein Fühlen.Photobucket
  Startseite
    Wut
    Gedanken
    Gedichte
    Briefe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wikipedia SVV
   Wikipedia Borderline
Letztes Feedback

http://myblog.de/animo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gegenwärtiges Glück


 

Gegenwärtiges Glück überschattet von den Grauen der Vergangenheit. Da ist der Wille durchzuhalten, noch ist er da. Einfach so weiter machen , sich nicht anmerken lassen. Die Depressionen einfach verdrängen, hoffen, dass sie nicht an die Oberfläche kommen. Einfach weiter machen, auf den nächsten Zusammenbruch warten. Mit niemandem über alles reden können. Bruchstücke einer Erinnerung, doch kein ganzes Bild. Und die Ungewissheit was damals wirklich alles passierte.  Vorwürfe ob ich es nicht verhindern hätte können.  Ob ich nicht noch immer die Selbe sein könnte wie vor einem Jahr. Lieben und geliebt werden darauf kommt es an. Doch meine Liebe ist von Angst überchattet, die Angst etwas falsch zu machen. Die Angst die Kontrolle über meine Gefühle zu verlieren. Die Angst, dass alles wieder hochkommt. Die Angst den wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verlieren. Und die Angst, dass jemand hinter die Fassade blickt und versteht, dass ich einfach nur kaputt bin. Jedes zweite Lachen künstlich solang er nicht bei mir ist. Angst ihn zu verlieren wenn er mich das erste Mal richtig fertig erlebt. Angst vor Vergangenheit und Zukunft.  Darf niemanden an mich heran lassen. Angst vorm Verletzt werden.

 

11.3.09 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung