Photobucket


Mein Leben, mein Denken, mein Fühlen.Photobucket
  Startseite
    Wut
    Gedanken
    Gedichte
    Briefe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wikipedia SVV
   Wikipedia Borderline
Letztes Feedback

http://myblog.de/animo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefährliche Gedanken


 

Wie kannst du mich jemals verstehen?

DU weist nicht wie sich richtige Angst anfühlt.

 

Du kennst es nicht, das Gefühl wenn eine Faust dein Herz zerdrückt, wenn du vor Angst nicht mehr atmen kannst und dir einfach nur noch schlecht ist.

 

Dir ist da ja auch herzlich egal, so lange ich funktioniere, zwar manchmal meine Aussetzer habe aber bloß nie zu nervig oder anstrengend werde

 

Und wenn es doch mal so ist dann gehst du einfach und lässt mich zurück, wimmernd und flehend.

 

Ist dir eigentlich bewusst, wie gerne ich das auch können würde?

Einfach weggehen alle Probleme zurücklassen!

 

Aber so Leid es mir tut die Krankheit gehört nun mal zu mir sowie meine Augen und das seit Jahren gekünstelte Lachen

 

Ich weiss, dass ich mir selbst viel kaputt mache und so vieles falsch, aber ich weis einfach nicht wie ich es anders machen kann.

 

Es tut mir weh, wenn du zu anderen Mädchen Kontakt hast, von denen ich genau weis sie wollen was von dir.

 

Und schon sind die bösen Gedanken wieder da:

Liebst du mich?

Verschweigst du mir etwas?

Hast du eine Affäre?

Bist du nur bei mir weil sie gerade nicht kann?

Worum zur Hölle geht es dir wirklich?

 

Es ist lächerlich und doch verletzten vor allem weil ich mit dir nicht darüber reden kann, weil du sonst nur sauer werden würdest.

30.9.10 15:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung