Photobucket


Mein Leben, mein Denken, mein Fühlen.Photobucket
  Startseite
    Wut
    Gedanken
    Gedichte
    Briefe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wikipedia SVV
   Wikipedia Borderline
Letztes Feedback

http://myblog.de/animo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke Schatz


 

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden so lieben werde wie ich dich liebe. Ich fühle mich einfach nur wohl in deiner Nähe! Und jedes Mal wenn ich dich einen halben Tag nicht gesehen habe und du dann da bist verliebe ich mich aufs Neue in dich. Und auch das Gefühl sich an einen gemeinsamen Winter zu erinnern und jetzt noch einen zu haben ist einfach unglaublich schön! Etwas mit jemandem zweimal oder öfter zu erleben ist jedenfalls neu für mich und ich kann kaum glauben wie schön es ist sich an etwas Gemeinsames zu erinnern!
Wie unglaublich gut es sich anfühlt eng an deinen warmen Körper gekuschelt dazuliegen und sich einfach nur sicher und geboren zu fühlen. Dass ich dir begegnet bin ist für mich jetzt das Beste und Schönste auf der Welt und, dass ich deine Liebe gewonnen habe macht mich überglücklich. Wo wäre ich jetzt ohne dich? Kaum zu glauben, dass du mir nach immerhin mehr als einem Jahr noch ununterbrochen im Kopf herum spukst! Mittlerweilen gibt es kaum mehr einen Tag, den ich nicht an dich denke. Und selbst wenn es kindisch oder kitschig ist Liebesbriefe zu schreiben Irgendwie tut es gut etwas von diesem schmerzlichen vermissen und herbeisehnen auf Papier zu bannen. Du hast mir einfach komplett den Kopf verdreht, mich verzaubert und mein Herz geklaut und ich will es nie mehr zurück! Bei dir ist es besser aufgehoben als bei mir oder sonst wem. DU würdest es nie brechen oder verletzten! Denn ich weis, dass du mich ebenso liebst wie ich dich! Und auch wenn ich schwierig bin hoffe ich doch, dass du über meine Fehler hinweg sehen kannst! Ich liebe dich und hoffe, dass du das niemals vergisst. Und wenn es dir mal richtig schlecht geht, denk einfach an mich und daran, dass ich immer für dich da bin! Egal was kommen mag. Und dass du bei jedem Problem jederzeit zu mir kommen kannst. Eines weis ich sicher, nie werde ich dein süßes Lächeln vergessen, dass sich immer dann in dein Gesicht schleicht wenn ich sage "Schatzich liebe dich" Ich hoffe ich werde dieses Lächeln noch viele Jahre sehen

 

In Liebe

15.9.08 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung