Photobucket


Mein Leben, mein Denken, mein Fühlen.Photobucket
  Startseite
    Wut
    Gedanken
    Gedichte
    Briefe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Wikipedia SVV
   Wikipedia Borderline
Letztes Feedback

http://myblog.de/animo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke für alles


 

Es fühlt sich so wahnsinnig gut an zu leben. Ich habe endlich das Gefühl dir voll und ganz Vertrauen zu könne, mit dir reden zu können und die Gewissheit, dass du mich liebst so wie ich bin, anstrengend, nervig, dusselig, anhänglich und vollkommen verrückt nach dir. Schon allein, dass du mir zeigst wie gut sich Vertrauen und eine feste Beziehung anfühlt ist es Wert für immer dankbar zu sein. Ich weis nicht woran es liegt. Ob es der Urlaub ist, die Tatsache, das wir gelernt haben miteinander zu reden wenn es Probleme gibt oder weil im Moment sowieso alles einfach toll ist. Aber ich fühle mich als würde ich jeden Moment abheben und frei durch die Gegend fliegen. Es ist lange her, dass ich dieses Gefühl das letzte Mal hatte, aber du hast mir wieder beigebracht zu lachen, fröhlich zu sein und zu leben. Du gibst mir Hoffnung, dass das alles einen Sinn hat und das ich irgendwann wieder ganz normal sein kann. Danke! Ich werde mich nie revanchieren können, denn wenn du verstehst was das für mich bedeutet wirst du auch erstehen, dass ich Kleines Ding niemals in der Lage sein werde dir so helfen zu können wie du es für mich tust.

13.9.10 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung